Alle News 2019 finden Sie hier: ( 2018 wurde leider unrettbar gelöscht... seufz)


Nach der Winterpause ist vor den Trials..


Nun geht es los, die ersten Ausschreibungen sind draußen und wir beginnen das Trialjahr in Rheinbach. Andrew und Happy (wenn nicht läufig) werden mich begleiten, und was uns besonders freut: auch Grisu (Faithful's Life is Life) wird mit seinem Frauchen Katrin sein Rallydebut in Rheinbach geben. Way to go!

Und auch beim Megaevent des ASEA's werden wir starten, und Tasha (Faithful's Fight For Life And Be My Destiny) wird dort ihr Rallydebut geben. Andrew, Happy und Grisu werden auch da sein.


Auch wenn es hart nach all der Trauer wird - das Show- und Trialjahr fängt nun an.
Nun, da Sy'lii uns auf jeden Trail im Geiste begleiten wird, starten wir dann im März in Rheinbach. Andrew hat sehr, sehr große Pfotenspuren zu füllen und er hat das Zeug dazu, seinem Ziehpapa Spy alle Ehre zu machen. Den selben Quatsch macht er im Ring ja schon. ;) Way to go, Faithfuls No Higher Calling!


Danke für alles, mein Way Of Live... Wir werden dich niemals vergessen

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung

Der Himmel hat heute einen stahlenden neuen Stern bekommen.

Es gibt nicht genügend Worte im ganzen Universum, um nur annähernd diesen besonderen Hund zu beschreiben. Er hat so viele Menschen berührt und ihr Leben verändert

 

Nobilitys Way Of Live BH/VT ODX CDX REM REX RMX
30.08.2006 bis 8.1.2019 "Spy'lii"

 

Schlaf gut, mein Spy'lii - bis wir uns wieder sehen. Schlaf gut und träum was Schönes. Und grüße Grace, Mama Fame, Sam, Spürnase Sam, Taps und all die anderen von uns, die voraus gegangen sind.

DANKE für alles!

 

DU FEHLST SO SEHR! Wenn ich könnte, ich würde dich zurück holen.  Ich hoffe du hast Spaß mit Gracie, da wo ihr jetzt seid, ohne Schmerzen und in Frieden. Mit dir ist der größte Teil von mir selber gegangen. Wir werden uns wieder sehen, mein Engel.


Warum nur, warum du... Faithful's Beautiful Dreamer "Sam"


Immer noch absolut fassungslos... Sam hat diese Welt viel zu früh und absolut unerwartet verlassen.

Run free!
Faithfuls Beautiful Dreamer BH/VT "Sam"
03.08.2014 - 06.01.2019

 

Wir trauern zusammen mit Deinem Frauchen Katrin und deinem Neffen Grisu um Dich. Du warst ein Engel auf dieser Welt, nun hast Du Deine Flügel erhalten und wachst nun im Himmel über Grisu und Katrin. Dein Leben war viel zu kurz...
Hab viel Spaß dort wo du nun bist, Mama Grace wird dich sicher empfangen haben und nun auf dich aufpassen. Wir werden dich niemals vergessen, kleiner Maulwurf.